Kostenlose Konfliktanalyse

Dein erster Schritt in eine konfliktfreiere und produktivere Zukunft. Risikofrei und unverbindlich.

Dein Konflikt belastet Dich wirtschaftlich und persönlich?

Du erleidest Nachteile durch den Konflikt und Du und Dein Unternehmen oder Dein Team leiden.

Deine Bemühungen waren bisher erfolglos?

Du steckst fest. Alles, was Du versuchst, scheitert. Weder Verständnis noch Konsequenz bringen Dich weiter.

Du weißt nicht mehr weiter?

Du möchtest Dich endlich wieder auf Deine Aufgaben konzentrieren, aber der Konflikt lässt sich einfach nicht lösen.

Das lässt sich ändern.

Das erwartet Dich

Du erfährst innerhalb von 30 Minuten, wie Du mit Deinem Konflikt am besten umgehst und was Du als nächstes tun kannst.

Konfliktanalyse

Analyse Deines Konflikts - wesentliche Beteiligte, Konfliktfaktoren, eigenes Konfliktverhalten, Interessen und Bedürfnisse der Beteiligten

Tipps und Tricks

Du erfährst, wie Du deeskalieren und entlasten kannst, und wie Du mit Deinem Konfliktpartner wieder konstruktiv kommunizierst.

Nächste Schritte

Analyse weiterer Schritte: Was kannst Du als nächstes tun? Ist eine Unterstützung sinnvoll und wenn ja, welche?

Hier ist Dein idealer Termin

Manchmal brennt es einfach furchtbar. Sollte der passende Termin für Dich also zu weit weg sein, ruf mich an und ich werde sehen, dass wir das früher hinbekommen. Du erreichst mich unter +43 664 181 20 60.

>